Neue Kollektion – inspiriert von der Natur

MiraColour - Exklusive Zementfliesen - Neue Kollektion - inspiriert von der Natur

Moderne Farben kombiniert mit floralen Mustern – so zeigt sich die aktuelle Kollektion an Zementfliesen von MiraColour. Das helle Grau strahlt Ruhe und Eleganz aus, da dürfen die Muster gerne Akzente setzen und lebendig, ja sogar ein wenig verspielt wirken (A 1733).

Dezente Farben wie Hellblau und Bordeaux heben die Blumenmuster hervor und schaffen eine positive, fröhliche Atmosphäre (A 1722 und A 1704).

Wer es gerne etwas auffälliger mag, wählt ein Verlegemuster, bei dem sich großflächige Blumen entfalten (A 375-3). Da darf es auch mal ein kräftiges Orange im Blütenrand sein (A 502-7).

Passend zu den effektvollen Designs gibt es unifarbige Fliesen, die erstmalig in Taubenblau, Hellblau und Orange in das MiraColour-Programm aufgenommen werden. Während die Blautöne dem Raum Ruhe und Weite verleihen, versprüht der warme Orangeton gute Laune und Energie.