MiraColour - Exklusive Zementfliesen - Nachbildung historischer Motive

In vielen älteren Häusern finden sich noch historische Fliesenböden, so auch in einer Hamburger Villa. An den alten Zementfliesen waren die Spuren der Abnutzung deutlich erkennbar, da sie etwa 100 Jahre im Freien gelegen haben. Die neuen Besitzer der Villa beauftragten MiraColour, die Motive nach zu fertigen und die Fliesen auf der überdachten Terrasse neu zu verlegen. (A 119 mit Bordüren und Ecken B 119, C 119)

Zusammen mit der Randeinfassung erscheint die Terrasse großzügiger und edler als je zuvor. Die naturgetreu nachgebildeten Fliesen sind ein Blickfang, wobei das leicht diagonal verlegte Muster in Kombination mit den natürlichen Farben einen wunderbaren Übergang zwischen Haus und Garten schafft.

Durch die traditionelle und gleichzeitig qualitativ hochwertige Fertigung können die neuen Fliesen der Villa auch in über 100 Jahren noch erhalten bleiben.